Über uns

Assecura ist der Name für Versicherung und Sicherheit.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1988 von Peter und Monika Denig gegründet und hat sich darauf spezialisiert, den Versicherungsmarkt transparent zu machen. Als unabhängiger Versicherungsmakler besteht keinerlei Bindung zu einem Versicherer. Wir vertreten ausschließlich die Interessen unserer Kunden und sind niemanden sonst verpflichtet.

Spezialisierung

Durch unsere Spezialisierung, dem täglichen Umgang mit Versicherungskonzepten und der langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden optimale und auf sie abgestimmte Versicherungs- und Vorsorgelösungen aufzeigen. Das macht uns zur besten Empfehlung für einen soliden Versicherungsschutz für Unternehmen, Selbstständige und Familien.

WGI-Deckungskonzept

Im Jahr 2010 haben wir ein umfassendes Gebäudeversicherungskonzept ausgearbeitet und konzentrieren uns im speziellen auf die Absicherung von Wohngebäuden, Geschäftsgebäuden und Industriegebäuden mit einem weitreichenden Versicherungsschutz und vielen weiteren Vorteilen für den Gebäudeeigentümer.


Heute sind wir stolz darauf, unsere Kunden mit Verlässlichkeit und Erfahrung in den verschiedensten Situationen und Lebensphasen betreuen zu dürfen. Dafür stehen wir ein und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.